Liebe Mitglieder und Angehörige des Vereins,

dieses Jahr mussten wir mit vielen Entbehrungen leben, die weitreichende Einschnitte für uns alle bedeuteten. So kam es, dass wir mehrere Monate ohne unsere geliebten Sportarten auskommen mussten und müssen.

Sport, Gemeinschaft, Wettkampf und Erfolge fehlen dieser Tage umso mehr. Auch wenn wir uns wohl noch auf einige anstrengende und einschränkende Maßnahmen einstellen müssen, sind wir sehr froh, dass ihr uns die Treue haltet. Gemeinsam werden wir die Zeit meistern und genauso stark zum Vereinssport zurückkehren wie vor dem Lockdown. Wir blicken zuversichtlich auf den Neustart!

Wir hoffen sehr, dass wir uns alle bald wieder sehen und gemeinsam Sport machen können.

Wir wünschen frohe Festtage, einen guten Rutsch und starke Nerven.
Bleibt gesund!

VfR Wiesbaden

#VfRNeustart

Kategorien: Allgemein