Bei einem Get-Together in der Brita-Arena am 15.03.2022 sprachen sich die Unterstützer*innen und Sponsor*innen des Fußballevents gemeinsam gegen Rassismus, Hetze und Gewalt sowie für Frieden und Freiheit aus. Dazu gehörten bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Sport, die an dem Abend dabei waren. Peter Beuth, Hessischer Minister des Innern und für Sport, übernimmt die Schirmherrscheft der Fair-Play-Days. Die Organisatoren Michael Medoch und Oliver Seel sind für das Projekt mit voller Leidenschaft dabei und es gelingt ihnen, viele Menschen dafür zu begeistern – trotz immer noch schwieriger Corona-Lage.

Die Fair-Play-Days finden am 25.06.2022 beim VfR auf dem Sportpark Rheinhöhe (Steinberger Str. 16) statt. An dem Tag wird den Gästen viel geboten: Es gibt u.a. Stände der ESWE Versorgung, der Stadtpolizei Wiesbaden, Globus GmbH, Sportjugend Hessen/LSBh, Mercedes Auto, SV Wehen Wiesbaden und viele mehr. Auch Big City TV wird vor Ort sein und das Event aufzeichnen.

Es wird u.a. auch ein Promi-Team auflaufen, das sich aus Prominenten wie Ingmar Jung, Alf Mintzel, Marco Vollhardt, Yannik Stark, Nico Münzberg, Jörg Höhler, Ulrich Eichler, Michael Blenske, Michael Sauer, Christof Babatz, Johnny Skandal, Daniel Franzen, Box-Profi und Europameister Benni Shemallari, Filippo Laisa, Olaf Streubig, Marcus Niehaves, Martin Rietsch zusammensetzen wird und gegen eine Traditionsmannschaft aus 1. und 2. Liga, die Fußballnationalmannschaft der Winzer sowie die Fußballmanschaft des ZDF antreten wird.

Wir freuen uns sehr auf die Fair-Play-Days. Weitere Infos werden folgen.