Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des VfR Wiesbaden,

der VfR Wiesbaden nimmt wieder an der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE teil! Mit eurer Hilfe können wir wertvolle Prämien für unseren Verein sichern und somit unsere Ausstattung und Sportangebote weiter verbessern.

Und so einfach geht’s:

1. Einkaufen: Erhaltet pro 15 € Einkaufswert bei REWE einen Vereinsschein.
  2. Einlösen: Besucht die Webseite rewe.de/scheinefürvereine oder nutzt die REWE App, um die Vereinsscheine dem VfR Wiesbaden zuzuordnen. Ihr könnt Sie auch den Betreuer:innen übergeben uns sie lösen sie ein. In manchen Märkten hängt ein Breifkasten, wo ihr sie einwerfen könnt.
  3. Freuen: Jede Zuordnung bringt uns einen Schritt näher an tolle Prämien, die unseren Sportbetrieb und die Vereinsarbeit unterstützen.

Hier könnt ihr die Scheine einlösen

Eure Teilnahme ist eine großartige Möglichkeit, unseren Verein zu fördern und dafür zu sorgen, dass wir auch weiterhin erfolgreich und gut ausgestattet sind. Erzählt euren Freunden und Familien von der Aktion und sammelt fleißig Vereinsscheine für den VfR Wiesbaden!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer VfR Wiesbaden

Bild: REWE