Ende des vergangenen Jahres ehrte der VfR Wiesbaden langjährige Mitglieder für ihre treue Verbundenheit zum Verein. Diese Ehrung ist für uns eine wunderbare Gelegenheit, all jenen zu danken, die über viele Jahre hinweg die Grundlage unseres Vereinslebens gelegt haben.

Folgende langjährige Mitglieder wurden ausgezeichnet:

40 Jahre Mitgliedschaft – Goldene Ehrennadel

• Rainer Harnisch
  • Wilhelm Schiffer-Swarowsky
  • Jean-Pierre Pirat

50 Jahre Mitgliedschaft – Urkunde

• Elke Diedrich
  • Bernd Diebrich
  • Erich Edelmann
  • Hans Kilian
  • Peter Schleweis
  • Renate Welzel
  • Dr. Klaus Wenke

60 Jahre Mitgliedschaft – Urkunde

• Pierre Katzung
  • Georg Purper

• Manfred Piela
  • Rüdiger Trottmann

Ihre langjährige Mitgliedschaft ist ein wertvolles Gut für unseren Verein und ein Beweis für die tiefe Verbundenheit zum VfR. Ihre Treue und ihr Engagement sind ein wichtiger Teil unserer Vereinskultur und prägen das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen geehrten Mitgliedern herzlich bedanken und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre voller sportlicher Erfolge, Freude und Gemeinschaft beim VfR Wiesbaden.