Kai Heuchert wurde bei der Abteilungssitzung am 18. August 2022 das letzte Mal als Fußball-Jugendleiter entlastet. Er übergibt das Amt, welches er seit 1992 ausführt, an seinen Nachfolger Peter Kaun weiter. Kai Heuchert hat nicht nur die Abteilung, den Verein, sondern auch den Sport in Wiesbaden in den letzten 30 Jahren mitgeprägt. Seinem Engagement ist es zu verdanken, dass der VfR Wiesbaden so eine stete positive Entwicklung verzeichnet. Die Trainerschaft dankt Kai für seinen Einsatz. Bei der letzten Jugendleiterpflichtsitzung dankte ihm der Kreisjugendwart für seine Verdienste.

Der neue Jugendleiter, Peter Kaun, ist seit 2015 Trainer und Website-Administrator beim VfR Wiesbaden und besitzt die Trainer-C-Lizenz. Er initiierte erfolgreich diverse Sponsoringprojekte (z.B. Verkaufshäusschen, Spielerbänke), half bei der Umsetzung des neuen Trainingskonzeptes und übernahm bereits organisatorische Aufgaben in der Abteilung. Er freut sich auf die neuen Aufgaben und ist froh, so tolle Kolleginnen und Kollegen um sich zu haben, die alle zusammen an einem Strang ziehen.

#DankeKai

Kontaktdaten Jugendleiter Fußball